Freitag, 9. März 2018

Cover Reveal ♡



Ihr Lieben, ich bin superaufgeregt!

Mit meiner Mafiaromanze bin ich in den letzten Zügen, am Wochenende schreibe ich den Epilog. Danach wird korrigiert, dann geht das Skript ins Lektorat.
Das Cover steht auch, und diesmal ist es absolut megagenial geworden!! Seit der »Prinzessin« hat mir keiner meiner Buchumschläge so gut gefallen, wie dieser!🤩
Newsletter-Abonnenten sehen das Cover Wochen vor dem offiziellen Reveal-Termin. Und da ich bei einigen Details noch unentschlossen bin, lasse ich im nächsten Newsletter meine Abonnenten über das endgültige Cover abstimmen. 
 
Zusätzlich zum Buchumschlag habe ich exklusive Textauszüge für euch, und verlose ein Goodie-Paket unter allen Lesern, die mir bei der Cover-Wahl helfen.
Wer sich noch nicht zum Newsletter angemeldet hat, kann das hier nachholen: News2Go!
Und jetzt muss ich schnell weiterschreiben, damit ich rechtzeitig fertig werde …
Eure Christine