Sonntag, 26. Januar 2014

Milena Cover & Klappentext


Wie versprochen hier Cover & Klappentext zu "Milena – Crazy in Love":




Es ist nicht einfach, in eine neue Stadt zu ziehen, und noch einmal von vorn anzufangen. Mac, der neue Mann der Seite ihrer Mutter macht das Leben nicht unbedingt erträglicher. Als wäre Milenas Leben nicht kompliziert genug, taucht eines Tages Macs Sohn, Colin, auf und versetzt nicht nur die Mädchen ihres Jahrgangs in Aufruhr, sondern lässt auch ihr eigenes Herz höher schlagen.

Doch kann sie sich auf Colins Charme einlassen?

Als eine Einbruchswelle in der Stadt nicht einmal vor ihren Freunden Halt macht geraten Milenas Probleme in den Hintergrund und rücken ihr turbulentes Leben in eine neue Perspektive.


Der YA-Roman erscheint im September im Sieben Verlag.


Kommentare:

  1. Hört sich gut an - ich bin gespannt!
    Das Cover ist sehr schön und strahlt eine warme Aura aus.
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du! Ich bin gespannt, wie es dir gefällt ,-) Das Cover gefällt mir auch sehr, es passt zum Inhalt.
    Liebe Grüße JC

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wunderschön!
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Dass euch das Cover so gut gefällt freut mich riesig, das kommt nämlich aus meiner Werkstatt ,-)
    Ich wünsche euch eine gute Restwoche, eure Jane .-)

    AntwortenLöschen