Donnerstag, 28. November 2019

Aus aktuellem Anlass

Ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich für eure Unterstützung danken – für das Teilen & Liken auf facebook, das Kommentieren auf Instagram und natürlich das Rezensieren. Ich freue mich sehr über die rege Anteilnahme!

Nichtsdestotrotz werde mich heute aus allen Social-Media-Plattformen zurückziehen. Letztes Jahr wurde ich mit Krebs diagnostiziert und werde nun meine ganze Energie in meinen Heilungsprozess stecken. 
Aus diesem Grund kann ich auch keine Nachrichten, PNs oder Mails beantworten. 

Die Sternen-Reihe war mein vorerst letztes Projekt, sozusagen mein Herzensprojekt, das glücklicherweise bereits geschrieben war und lediglich korrigiert werden musste. Ich hätte gern noch die Folgeteile geschrieben, aber das muss jetzt erst mal warten.

Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, und wünsche euch alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Eure Christine